Montag, 7. Januar 2013

Die Neuheiten sind da!

Endlich, die Preisliste ist diese Woche fertig geworden, die Prospekte bald im Druck und die ersten Aufträge für die Ausstellungen unserer Grosshändler laufen auch. Darum können wir mit unseren neuen Möbellinien richig Gas geben. Einige Details sind uns richtig gut gelungen und gefallen uns sehr. Wir sind zuversichtlich, dass diese Möbel bei den Kunden ebenfalls gut ankommen werden.

Gerne stellen wir Euch die Neuheiten etwas näher vor.

Die Möbellinie Tribute ist zwar eine Reedition des Jubiläumsmöbels aus dem Jahr 2011. (Möbel zum Jubiläum) Allerdings hatten wir bei den allerersten Skizzen bereits eine Version in Corian vorgesehen. Tribute fällt auf, prägt und zeigt Präsenz, ohne jedoch schwer zu wirken. Der filigrane und trotzdem stabile Korpus aus weissem Corian umrahmt die Fronten und schliesst das Möbel elegant ab. Tribute ist eben ein schlichter Star am Badhimmel.
Wanne Palomba Laufen, Teppich Ruckstuhl Feltro

Aufsatzbecken My NatureTeppich Ruckstuhl Crespo Basic





















Stuhl 3107
Corian Lava Rock
Wanne Contura Starlet Shape, Teppich Salim Alfredo Häberli

Das Möbelprogramm Aquino ist eine Neuentwicklung des letzten Jahres. Ein bisschen Italien oder Provence - Made im Emmental (Aquino, oder wie ein Name entsteht).

Die feinen, klaren Linen prägen die Serie Aquino und verleihen ihr die nötige Eleganz. Die tiefgezogenen Becken erinnern stark an durch Wasser geformte Steine und der Werkstoff Corian garantiert eine lange Lebensdauer. Das Programm Aquino ist ein Multitalent was der optische Eindruck anbelangt. Trotzdem müssen Sie auf nichts verzichten was ein Badmöbel von Loosli ausmacht. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Möbel mit schlichten Auszügen in Edelstahl zu bestücken.
Sessel Ei, Fritz Hansen



Wanne Schmidlin Contura Duo Level
Stuhl Nap, Fritz Hansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen